Service Privatkunden, so funkioniert es.

Wir haben unsere Abläufe angepasst, um den Service für Sie zu verbessern und transparenter zu gestalten.

Damit wir uns zielgerichteter auf Ihre Anfragen und Reparaturen vorbereiten können, Ihre Probleme schneller lösen können, bieten wir Ihnen folgende Abläufe an:

A – Beratung/Fernwartung

Sie möchten einen telefonischen Beratungstermin (kostenlos) oder eine Fernwartung (kostenpflichtig) bei uns buchen, dann können Sie uns täglich
Montag bis Freitag von 13:00 bis 17.00 Uhr unter der Rufnummer: 034208781072 erreichen.
Wir vereinbaren dann einen entsprechenden Termin.

Weiterhin haben Sie die Möglichkeit gleich verbindlich einen Termin per Ticketsystem zu buchen. Das funktioniert wie folgt:

1. Schritt: Wählen Sie eine passende Katagorie aus. Anschließend sehen Sie den geschätzen Preis.

2. Schritt: Wählen Sie Tag und Uhrzeit aus und geben Ihre Daten ein, (Name, E-Mail, Telefon). Weiterhin benötigen wir noch eine möglichst genaue Aufgaben/Fehlerbeschreibung.

3. Absenden Fertig.
Sie erhalten eine Terminbesteätigung per E-Mail oder SMS, sobald der Termin verifiziert ist.
Bei Fernwartungs-Terminen muss der Betrag im Vorab per Paypal beglichen werden.

Nutzen Sie zur Buchung das Formular “Service-Termin vereinbaren” Unten auf der Seite.

Die Vergütung des Fernwartungs-Service erfolgt nach unserer aktuell gültigen Preisliste. Jede weitere Viertelstunde wird laut unserer aktuell gültigen Preisliste mit €35,- berechnet.

Für Unternehmen kann nach dem 1. erfolgreichen Auftrag oder als vertragsgebundener Wartungskunde Zahlung auf Rechnung vereinbart werden.

B – Reparaturanmeldung (PC, Laptop)

Ihr PC oder Laptop soll geprüft, aufgerüstet oder repariert werden?
Ihr Betriebssystem oder eine andere Software benötigt wichtige Updates oder ein anderes Problem soll behoben werden?

Dann wenden Sie sich täglich Montag bis Samstag von 13:00 bis 17:00 Uhr an uns. Wir vereinbaren dann einen entsprechenden Termin.

Auch hierzu haben Sie die Möglichkeit gleich verbindlich einen Termin per Ticketsystem zu buchen. Das funktioniert wie folgt:

1. Schritt: Wählen Sie eine passende Katagorie aus. Anschließend sehen Sie den geschätzen Preis bzw. die geplante Zeit.

2. Schritt: Wählen Sie Tag und Uhrzeit aus und geben Ihre Daten ein, (Name, E-Mail, Telefon). Weiterhin benötigen wir noch eine möglichst genaue Aufgaben/Fehlerbeschreibung.

3. Absenden Fertig.
Sie erhalten eine Terminbesteätigung per E-Mail oder SMS, sobald der Termin verifiziert ist.

Bei einer Reparaturbeauftragung kann die Anzahlung ebenfalls vorab per Paypal oder zur Anlieferung des Gerätes in Bar erfolgen.

Nutzen Sie zur Buchung das Formular “Service-Termin vereinbaren” Unten auf der Seite.

  • Wir führen eine Fehleranalyse durch und erstellen einen Kostenvoranschlag. Außerdem teilen wir Ihnen den Aufwand und die Kosten für die Reparatur per E-Mail/SMS mit oder rufen Sie direkt an.
  • Stimmen Sie dem Kostenvoranschlag zu, dann führen wir den Auftrag aus und informieren Sie, sobald das Gerät fertig gestellt ist.Die Anzahlung wird natürlich verrechnet.
  • Sind Ihnen die Kosten für die Reparatur zu hoch, holen Sie das Gerät zu Ihrem Abholtermin einfach wieder bei uns ab. Die 59 Euro werden für unseren Aufwand einbehalten, weitere Kosten entstehen Ihnen nicht.
Hinweis:
Da wir als Servicetechniker viel im Außeneinsatz unterwegs sind, empfiehlt sich eine vorherige Terminverinbarung.
 


Computer Reparatur mit Computerservice Löbnitz
 
Hard- und Software Service Angebote
Fehleranalyse von PC und Notebook, Reparatur, Datensicherung- und Pflege, Virensuche und Beseitigung (Trojaner, Spam, Malware/Schadsoftware). Beratung, Planung, Betreuung, Wartung, Backup, Fernzugriff, Preislisten Hardware, Software, PC- und Notebook-Angebote, Aufrüst-Set, Virenschutz- und Backups-Suite.